IVI Klinik Bilbao

IVI Klinik Bilbao

Deutschland: 08007238837
Andere: +34960451185

Die IVI-Klinik Bilbao ist eine der wichtigsten auf dem Gebiet der medizinisch assistierten Reproduktion und zwar nicht nur in Spanien, sondern in ganz Europa. Sowohl unser Fachpersonal, als auch unsere Behandlungsmethoden werden häufig in der Fachpresse erwähnt und wir sind eine Referenz für namhafte Experten auf dem Gebiet der medizinischen Genetik und Gynäkologie.

Paseo Landabarri, 1 - 3
48940 - Leioa, Vizcaya

Fordern sie unverbindlich weitere Informationen an

Deutschland 08007238837
Andere: +34960451185

Oder geben Sie Ihre Daten ein und wir rufen Sie zurück

IVI behandelt seine Datenbank vertraulich und gibt sie nicht an andere Unternehmen weiter.

Versenden
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme
Montag 08:00-21:00
Dienstag 08:00-21:00
Mittwoch 08:00-21:00
Donnerstag 08:00-21:00
Freitag 08:00-21:00
Samstag 08:00-13:00

Ihr Team

Ein Team aus Spezialisten, die Pioniere der Forschung sind.

Alle anzeigen arrow_forward

Wir sind Teil einer Klinikgruppe mit über 25 Jahren Erfahrung, die mehr als 60.000 Patienten aufgesucht haben – vor allem Familien mit Fertilitätsproblemen oder Frauen, die aus den unterschiedlichsten Gründen keine Kinder bekommen konnten. Unsere Schwangerschafts-Erfolgsquote liegt bei über 90% und mit unserer HIlfe wurden mehr als 110.000 Kinder geboren.

In der IVI-Klinik in Bilbao kümmern wir uns um den gesamten Prozess der Kinderwunschbehandlung: Es beginnt mit der ersten Visite, bei der wir die physischen, genetischen und psychischen Gegebenheiten untersuchen, um der Unfruchtbarkeit auf den Grund zu gehen und unseren Patienten alternative Methoden anzubieten. Dies geschieht stets mit einer umfassenden Betreuung und ganz spezifisch auf den Patienten zugeschnittene Verfahren. Dank dieser Vorgehensweise können wir einen fast sicheren Erfolg versprechen und kümmern uns um sämtliche Belange der Schwangerschaft.

Wir sind Spezialisten auf dem Gebiet der künstlichen Befruchtung, In-Vitro-Fertilisation, Eizellenspende und Einfrieren der Eierstockrinde. Diese Behandlungen haben uns zu einer der gefragtesten Kliniken bei all jenen Personen gemacht, die Probleme haben, ein Kind zu bekommen. Darüber hinaus aber haben uns unsere großen Bemühungen um Innovationen und die Erforschung neuer Möglichkeiten dazu befähigt, sowohl weitreichende Fortschritte zur Erhaltung der Fortpflanzungsfähigkeit bei Frauen zu machen, die ihre Mutterschaft auf einen späteren Zeitpunkt verlegen möchten, als auch auf dem Gebiet der Genetikkontrolle, die uns eine bessere Nachverfolgung möglicher Krankheiten beim Fötus erlaubt.

Bei IVI Bilbao sind alle Einrichtungen auf dem neuesten Stand der Reproduktionstechniken. Die Klinik wird von Frau Yolanda Arteagoitia verwaltet und verfügt unter der Leitung von Herrn Dr. Marcos Ferrando über ein bedeutendes HR-Team, dem namhafte Experten der Reproduktionsmedizin, Biologie und Psychologie angehören. Darüber hinaus und getreu den Maximen unseres hohen gesellschaftlichen Engagements unterhalten wir auch enge Kontakte zur medizinischen Forschung und Lehre.

FRAGEN SIE NACH EINEM TERMIN FÜR IHREN ERSTEN BESUCH

Zurück zum Anfangarrow_drop_up