IVI Málaga

Wenn uns jemand darum bitten würde, die IVI-Kliniken zu definieren, hätten wir eine ganz klare Antwort parat: Wir sind eine auf medizinisch assistierte Reproduktion spezialisierte Klinik mit großer Erfahrung, die aus einem hochspezialisierten Ärzte-Team besteht. All dies positioniert uns unter den Pionieren von Kinderwunschbehandlungen.

Fordern sie unverbindlich weitere Informationen an

Kostenloser Anruf: 08007238837
Andere: +34960451185

Oder geben Sie Ihre Daten ein und wir rufen Sie zurück
Versenden

Danke. . Einer von unserer Agenten wird Sie erreichen mit der Telefonnummer 0034960451185

Anfahrt

Avenida de la Aurora, 55 29006 Málaga Málaga España
AveBahnhof María Zambrano
U-Bahn / StraßenbahnBahnhof María Zambrano
BusBahnhof María Zambrano
FlughafenFlughafen Málaga - Costa del Sol

Dienstleistungen

WiFi
Einkaufszentrum
Getränk

Ihr Team

Ein Team aus Spezialisten, die Pioniere der Forschung sind.

Die Daten bürgen für uns: Tausende von Sprechstunden, mehr als 250.000 Kinder, die dank unserer Technologien geboren wurden, eine Erfolgsquote, die über 90% beträgt und das Beste und Wichtigste: Tausende Familien, deren sehnlichster Wunsch in Erfüllung gegangen ist: Eltern zu werden. Eine Erfahrung, die uns sehr stolz macht.

Vom ersten Besuch an stellt sich unser Service-Team in den Dienst seiner Patienten, um den größtmöglichen Behandlungserfolg zu erzielen. Aus diesem Grund verfügt die IVI-Klinik in Málaga unter der Leitung von Frau Dr. Ana Isabel Salazar, der Direktorin des Hauses, über 4 spezielle Fachbereiche: „Endometriose“ zur ganz spezifischen Behandlung der Patientinnen, die an dieser Krankheit leiden, damit ihre Schwangerschaft einfacher verläuft; „Mutter-Fötus-Medizin“ zur Vorbereitung auf die Geburt und Kontrolle von Mutter und Fötus während der Schwangerschaft sowie „Gesundheit des Mannes“ und „Gesundheit der Frau“.

Unser Service-Team informiert jeden Patienten nach eingehender Untersuchung umfassend über seine spezifischen Probleme mit der Fruchtbarkeit und zeigt verschiedene Behandlungsalternativen auf, um ihm eine Entscheidung zu erleichtern. Durch diese Vorgehensweise garantieren wir die besten Ergebnisse zur Erzielung einer Schwangerschaft, die die Eltern ohne Risiko und in dem beruhigenden Wissen erleben können, sich in den besten Händen zu befinden.

Damit einer Behandlung nichts mehr im Wege steht, bieten wir zudem eine Finanzierung unserer Behandlungen an. Je nach Einzelfall bieten wir eine zinslose Ratenzahlung von 6, 9 oder 10 Monaten oder eine Finanzierung zu einem Zinssatz von 7,95% zur Bezahlung der Behandlung innerhalb von 3 – 60 Monaten.