Anschrift

Av Juan Carlos I, 17
35019 Las Palmas de Gran Canaria, Las Palmas


Ihr Team

Ein Team aus Spezialisten, die Pioniere der Forschung sind

José Remohí Arzt (MD, PhD)

Vorsitzender von IVI

Antonio Pellicer Arzt (MD, PhD)

Präsident der IVI-Gruppe

Antonio Requena Arzt (MD)

Direktor der IVI-Klinik Madrid

IVI Klinik Valencia

90% der Frauen, die sich bei IVI einer Kinderwunsch-
behandlung unterziehen, werden auch schwanger.

IVI Klinik Valencia

Hilfreiche Unterstützung bei allen Formalitäten, damit die Behandlung so schnell wie möglich beginnen kann.

IVI Klinik Valencia

Neueste Technologien und eine Vielzahl alternativer Methoden, die eine Empfängnis ermöglichen.

IVI Klinik Valencia

Persönlich zugeschnittene Behandlungen, freundliche Atmosphäre und kontinuierliche Betreuung.

IVI Klinik Valencia

Professionelle Experten von internationalem Rang,Pioniere in der Forschung.

In 25 Jahren Erfahrung wurden dank unserer Behandlungen über 110.000 Kinder geboren, was einer Erfolgsquote von mehr als 90% entspricht. In der IVI-Klinik in Las Palmas auf den Kanaren sind wir Pioniere bei Behandlungen, wie der Eizellen-Vitrifizierung oder dem Genetischen Kompatibilitätstest.

Bei IVI in Las Palmas kümmern wir uns aber auch um den emotionalen Faktor, denn die seelische Gesundheit der künftigen Eltern ist für jedwede Art der assistierten Reproduktionsbehandlung von wesentlicher Bedeutung. Das Fachpersonal unserer Klinik arbeitet mit den Patienten Hand in Hand, um Stress und Ängste, die bei Problemen, schwanger zu werden, häufig auftreten, zu mildern und durch diese Kontrolle während der Behandlung für eine höhere Lebensqualität zu sorgen.

Die IVI-Klinik in Las Palmas wird von Herrn Dr. Javier Domingo geleitet, einem Experten auf dem Gebiet der Reproduktionsmedizin. Er steht einem erfahrenen Team vor, in dem Spezialisten der unterschiedlichsten Fachgebiete tätig sind: IVF-Labor, Gesundheit des Mannes, emotionale Unterstützung und Reproduktionsmedizin. Diese sind in 6 Fachbereichen organisiert, in denen wir uns jedem wesentlichen Aspekt der Schwangerschaft und Geburt ausführlich widmen, damit nichts dem Zufall überlassen bleibt!

Um Ihnen die Entscheidung für eine Behandlung zu erleichtern, die eine qualifizierte Betreuung Ihrer Schwangerschaft garantiert, bieten die IVI-Kliniken ihren Patienten verschiedene  Finanzierungsmöglichkeiten: Zinslose Ratenkredite mit einer Laufzeit von 6, 9 oder 10 Monaten oder eine Finanzierung von 3 – 60 Monaten zu einem Zinssatz von 7,95%. Und als zusätzlichen Schutz gibt es auch noch die Möglichkeit, eine Raten- bzw. Restschuldversicherung abzuschließen, die die Zahlungen im Falle einer Berufsunfähigkeit oder Arbeitslosigkeit des Patienten abdeckt.

FRAGEN SIE NACH EINEM TERMIN FÜR IHREN ERSTEN BESUCH