Anschrift

Calle Navegante Macías del Poyo, 5 - Edificio Delfín - Barrio La Flota
30007 Murcia


Ihr Team

Ein Team aus Spezialisten, die Pioniere der Forschung sind

José Remohí Arzt (MD, PhD)

Vorsitzender von IVI

Antonio Pellicer Arzt (MD, PhD)

Präsident der IVI-Gruppe

Antonio Requena Arzt (MD)

Direktor der IVI-Klinik Madrid

IVI Klinik Valencia

90% der Frauen, die sich bei IVI einer Kinderwunsch-
behandlung unterziehen, werden auch schwanger.

IVI Klinik Valencia

Hilfreiche Unterstützung bei allen Formalitäten, damit die Behandlung so schnell wie möglich beginnen kann.

IVI Klinik Valencia

Neueste Technologien und eine Vielzahl alternativer Methoden, die eine Empfängnis ermöglichen.

IVI Klinik Valencia

Persönlich zugeschnittene Behandlungen, freundliche Atmosphäre und kontinuierliche Betreuung.

IVI Klinik Valencia

Professionelle Experten von internationalem Rang,Pioniere in der Forschung.

Bei IVI in Murcia sind wir Spezialisten für Behandlungen, wie die künstliche Befruchtung, die In-Vitro-Fertilisation und die Eizellenspende. Daher sind wir bei Personen, die Schwierigkeiten haben, schwanger zu werden, eine der gefragtesten Kliniken. Wir waren aktiv an der Entwicklung des EmbryoScope® beteiligt, eine komplexe Technik zur Auswahl geeigneter Embryonen, um die Schwangerschaft zu garantieren. Aber wir sind auch Pioniere bei Techniken zur Erhaltung der Möglichkeit, Mutter zu werden, die für die Frauen entwickelt wurden, die ihre Mutterschaft erst zu einem späteren Zeitpunkt erleben wollen, sowie dem Genetischen Kompatibilitätstest, mit dem wir mögliche Unannehmlichkeiten bzw. Krankheiten des Fötus kontrollieren.

In der IVI-Klinik Murcia verfügen wir über Einrichtungen, die mit den neuesten Technologien ausgestattet sind und von einem hervorragenden Ärzte-Team bedient werden, das der Leitung von Herrn Dr. José Landeras, untersteht. Dr. Landeras ist Gynäkologe von internationalem Rang und Mitglied der namhaftesten Ärztevereinigungen bzw. medizinischen Gesellschaften Europas.

IVI Murcia ist Teil einer Gruppe von Kliniken mit mehr als 25-jähriger Erfahrung, durch die über 60.000 Patienten mit Kinderwunschproblemen behandelt wurden. Dank unserer sorgsamen und umsichtigen Geschäftsführung und Verwaltung liegt die Erfolgsquote in unseren Kliniken bei über 90% und es konnten mehr als 110.000 Schwangerschaften erzielt werden.

FRAGEN SIE NACH EINEM TERMIN FÜR IHRE ERSTE VISITE