IVI Klinik Murcia

IVI Klinik Murcia

Deutschland: 08007238837
Andere: +34960451185

Die IVI-Klinik Murcia ist eine Referenz in der Hauptstadt der Provinz Murcia und eine der wichtigsten Kliniken für medizinisch assistierte Reproduktion in ganz Europa. Unsere Kliniken werden Jahr für Jahr durch vielerlei Preise für die lobenswerte Arbeit der hervorragenden Experten ausgezeichnet, die für uns tätig sind und die Behandlungen, die wir gemeinsam mit den prestigeträchtigsten Forschungszentren entwickeln. Die IVI-Kliniken sind eine namhafte Referenz für Experten der Gynäkologie und der Reproduktiosmedizin.

Calle Navegante Macías del Poyo, 5 - Edificio Delfín - Barrio La Flota
30007 - Murcia

Fordern sie unverbindlich weitere Informationen an

Kostenloser Anruf: 08007238837
Andere: +34960451185

Oder geben Sie Ihre Daten ein und wir rufen Sie zurück

IVI behandelt seine Datenbank vertraulich und gibt sie nicht an andere Unternehmen weiter.

Versenden
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme
Montag 08:00-21:00
Dienstag 08:00-21:00
Mittwoch 08:00-21:00
Donnerstag 08:00-21:00
Freitag 08:00-21:00

Ihr Team

Ein Team aus Spezialisten, die Pioniere der Forschung sind.

Alle anzeigen arrow_forward

Bei IVI in Murcia sind wir Spezialisten für Behandlungen, wie die künstliche Befruchtung, die In-Vitro-Fertilisation und die Eizellenspende. Daher sind wir bei Personen, die Schwierigkeiten haben, schwanger zu werden, eine der gefragtesten Kliniken. Wir waren aktiv an der Entwicklung des EmbryoScope® beteiligt, eine komplexe Technik zur Auswahl geeigneter Embryonen, um die Schwangerschaft zu garantieren. Aber wir sind auch Pioniere bei Techniken zur Erhaltung der Möglichkeit, Mutter zu werden, die für die Frauen entwickelt wurden, die ihre Mutterschaft erst zu einem späteren Zeitpunkt erleben wollen, sowie dem Genetischen Kompatibilitätstest, mit dem wir mögliche Unannehmlichkeiten bzw. Krankheiten des Fötus kontrollieren.

In der IVI-Klinik Murcia verfügen wir über Einrichtungen, die mit den neuesten Technologien ausgestattet sind und von einem hervorragenden Ärzte-Team bedient werden, das der Leitung von Herrn Dr. José Landeras, untersteht. Dr. Landeras ist Gynäkologe von internationalem Rang und Mitglied der namhaftesten Ärztevereinigungen bzw. medizinischen Gesellschaften Europas.

IVI Murcia ist Teil einer Gruppe von Kliniken mit mehr als 25-jähriger Erfahrung, durch die über 60.000 Patienten mit Kinderwunschproblemen behandelt wurden. Dank unserer sorgsamen und umsichtigen Geschäftsführung und Verwaltung liegt die Erfolgsquote in unseren Kliniken bei über 90% und es konnten mehr als 110.000 Schwangerschaften erzielt werden.

FRAGEN SIE NACH EINEM TERMIN FÜR IHREN ERSTEN BESUCH

Zurück zum Anfangarrow_drop_up