Haben gestern die Nachricht erhalten, dass wir ein Kind erwarten

Haben gestern die Nachricht erhalten, dass wir ein Kind erwarten

Wahre Geschichten

Haben gestern die Nachricht erhalten, dass wir ein Kind erwarten. Es ist ja noch relativ früh, da merkt man noch nichts. Wir haben fast nicht mehr daran geglaubt! Nach so vielen ICSIs und Kryos in unserem Land haben wir uns für eine Eizellenspende bei IVI Barcelona entschieden. Am Anfang war es sehr schwer, die Eizellenspende zu akzeptieren, aber wir sind nun voller Hoffnung! Die Kommunikation war klasse, was die Behandlung leichter machte. Wir haben eine sehr gute Erfahrung mit IVI Barcelona gemacht!

Es ist nicht einfach, eine Eizellspende zu akzeptieren, darin stimmen viele unserer Patientinnen überein. Diese Technik ist für Patientinnen gedacht, die aus unterschiedlichen Gründen nicht mit ihren eigenen Eizellen schwanger werden können und bei denen u.a. folgende Ursachen vorliegen:

  • Das Alter, da Qualität und Anzahl an Eizellen ab dem 35. Lebensjahr abnehmen.
  • Ein Versagen der Eierstöcke durch die Menopause, eine vorzeitige Menopause oder eine Ovarien-Chirurgie.
  • Eizellen, die wegen geringer Qualität oder nicht mit PID-Techniken erkennbarer Erbkrankheiten nicht verwendet werden können.