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IVF-ICSI |
EIZELLSPENDE |
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Kumulierte Schwangerschaftsquote pro Zyklus | Kumulierte Schwangerschaftsquote pro Zyklus |
FIV-ICSI |
Kumulierte Schwangerschaftsquote pro Zyklus |
EIZELLSPENDE |
Kumulierte Schwangerschaftsquote pro Zyklus |
Wenn Sie eine Kinderwunschbehandlung mit Ihren eigenen Eizellen durchführen, liegt die kumulative Erfolgsquote bei 69,2%. Wenn Sie hingegen eine Kinderwunschbehandlung mit gespendeten Eizellen durchführen, erhöht sich die Quote auf 79,6%.
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13.458 |
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7.621 |
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13.458 |
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7.621 Behandlungen |
ANMERKUNG : 1 Versuch mit allen frischen und eingefrorenen Embryonen
Einschließlich der Transferzyklen kryokonservierter Embryonen
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In IVI erhöhen sich Ihre Chancen, schwanger zu werden, solange Sie es weiterhin versuchen. Mit Ihren eigenen Eizellen liegt die Wahrscheinlichkeit, dass es beim ersten Versuch klappt, bei 70% (bei aufeinander folgenden Transfers aller Embryonen), so dass die Quote beim 3. Versuch bereits bei 91% liegt. Wenn Sie eine Eizellspendebehandlung durchführen, liegt die Quote beim ersten Versuch bereits bei 79,4% und beim 3. Versuch sogar bei 99,2%.
3.832 Befruchtung |
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Mit Samen des Partners | Mit Spendersamen |
3.832 Befruchtung |
Mit Samen des Partners |
Mit Spendersamen |
* ANMERKUNG: Kumulative Quote der künstlichen Befruchtung nach 3 Versuchen
In IVI weisen wir hohe Erfolgsraten bei künstlicher Befruchtung auf. Bei Verwendung des Samens des Partners liegt diese bei 44,8% bei drei Versuchen und bei Verwendung unseres Spendersamens erhöht sich die Wahrscheinlichkeit sogar auf 55,4%.
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*ANMERKUNG: Kumulative Schwangerschaftsrate bei Behandlungen mit biopsierten Embryonen
Die genetische Präimplantationsdiagnostik ist der Prozess, bei welchem die besten Embryonen ausgewählt werden (chromosomal normale Embryonen). Mit diesem Verfahren können Sie in Ihrer Behandlung eine Erfolgsquote von 73,5% erzielen.
Nach Altersgruppen
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* ANMERKUNG: Die kumulative Schwangerschaftsquote umfasst die Schwangerschaft nach Übertragung frischer und übriger kryokonservierter Embryonen, die aus einem Zyklus mit oder ohne PID (Ausschluss aneuploider Embryonen, je nach medizinischer Indikation) hervorgegangen sind
Das Alter ist eine sehr wichtige Variable, die sich auf die Behandlungserfolgsquoten auswirkt. In IVI sind diese Quoten aufgrund der unterschiedlichen embryonalen Selektionstechniken, die wir je nach Alter der Patientin anwenden, sehr hoch.
In IVI verpflichten wir uns unseren Patienten, ihnen die sichersten und effizientesten Behandlungen anzubieten, sowohl für Mütter als auch für Neugeborene, so dass unsere Erfolgsquoten der Übertragung eines einzigen Embryos entsprechen, mit dem Ziel, die Wahrscheinlichkeit einer Mehrlingsschwangerschaft und die damit einhergehenden Komplikationen zu minimieren.
IVF-ICSI Übertragung eines einzigen Embryos |
Eizellspende Übertragung eines einzigen Embryos |
IVF-ICSI Übertragung eines einzigen Embryos |
Eizellspende Übertragung eines einzigen Embryos |
Transferzyklus kryokonservierter Embryonen
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Schwangerschaftsquote: Prozentsatz der positiven, biochemischen Schwangerschaftstests im Verhältnis zur Anzahl der Embryonentransfers.
Zeitlich verschobener Transfer: Embryonentransfer, der nicht im Zyklus der Ovarialstimulation durchgeführt wird, sondern zu einem späteren Zeitpunkt mit kryokonservierten Embryonen.
Kumulative Schwangerschaftsquote des Zyklus: Prozentsatz der positiven, biochemischen Schwangerschaftstests im Verhältnis zur Anzahl der Embryonentransfers. Einschließlich der Transferzyklen kryokonservierter Embryonen aus diesem Zyklus
ANMERKUNG: Anzahl der Behandlungen in unseren Kliniken in Spanien + Lissabon + Lateinamerika (Chile, Buenos
Aires, Panama, Salvador de Bahia) + Rom + Naher Osten (Abu Dhabi + Muscat).