Die Wirksamkeit der Behandlungen zur medizinisch unterstützten Reproduktion variiert je nach gewählter Technik und Fortpflanzungsprognose der Patientinnen. In den IVI-Kliniken zur medizinisch unterstützten Reproduktion ermöglichen Techniken, wie die Eizellenspende, eine kumulierte Schwangerschaftsquote von ca. 97% je dreimal Versuch.

S. klinische Ergebnisse 2016.

Die kontinuierliche Arbeit unserer Experten und die Einbeziehung der neuesten Technologie ermöglichen es uns, die Schwangerschaftsquote Jahr für Jahr zu steigern.

Alle klinischen Ergebnisse wurden durch ein akkreditiertes Institut (SGS) geprüft und es gibt einen Verifizierungsbericht, der dies auch belegt.

Download des letzten Verifizierungsberichts.

Welche Möglichkeiten habe ich, schwanger zu werden, wenn ich in anderen Kliniken keinen Erfolg hatte?

50% der In-Vitro-Fertilisationspatienten (ICSI), die es vorher bis zu viermal in anderen Kliniken ohne Erfolg versucht haben, schaffen dank IVI, schwanger zu werden.

Gibt es mit vitrifizierten Eizellen die gleichen Ergebnisse, wie mit frischen?

Bei IVI sind die durch Einsatz vitrifizierter Eizellen erreichten Ergebnisse den mit frischen Eizellen erzielten sehr ähnlich.

HABEN SIE FRAGEN?

FORDERN SIE UNVERBINDLICHE INFORMATIONEN AN