27 Januar 2017

2016 – Ein Jahr Wissenschaftlicher Durchbrüche

IVI wurde vor 26 Jahren auf drei tragenden Säulen gegründet: Forschung, Training und Patientenversorgung. Es ist die erste Säule, die Forschung, die uns internationale Anerkennung als eine der fortschrittlichsten und innovativsten Einrichtungen in der unterstützten Reproduktionsmedizin eingebracht hat. Unsere führenden Experten haben mehr als 850 wissenschaftliche Beiträge publiziert -mehr als jede andere Privatklinik – und vier unserer Ärzte befinden sich 2016 unter den 6 Top Medizinern weltweit des h-Index für Geburtenhilfe, Gynäkologie und Reproduktive Biologie.
Das Ziel unserer Forschungsarbeit ist eine Erhöhung des Erfolgs unserer Behandlungen zur unterstützten Reproduktion, aber auch die Verminderung des Stresslevels solcher Behandlungen für unsere Patienten. Unser Fokus liegt auf dem Menschen und der Patientenversorgung, nicht auf Zellen und Statistiken.
2016 ist vorbei und es ist der Moment für eine Zusammenfassung unserer herausragendsten wissenschaftlichen Erfolge des vergangenen Jahres und der Möglichkeiten, mit denen diese Ergebnisse Menschen helfen können, ihren Traum vom Elternglück zu verwirklichen.

IVI

Fordern sie unverbindlich weitere informationen an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück zum Anfangarrow_drop_up