7 Januar 2020

IVI, der beste Ort, um geboren zu werden

Wir beginnen ein neues Jahr voller Herausforderungen und Illusionen, aber vorher möchten wir noch kurz innehalten und darauf zurückblicken, was wir in diesen vergangenen 12 Monaten erlebt haben, um uns diesem neuen Jahr mit dem Ziel zu stellen, weiter zu wachsen, uns noch zu übertreffen, weiterzuentwickeln und auch weiterhin der beste Ort zu sein, um geboren zu werden.

Dieses Jahr 2020 ist zudem nicht einfach ein weiteres Jahr für uns, die wir gemeinsam das Unternehmen IVI bilden, sondern ein ganz besonderes Jahr, das uns mit großer Freude erfüllt, denn wir feiern unser 30-jähriges Bestehen!

30 Jahre, in denen wir dank Ihrer aller Unterstützung gewachsen sind, unsere Patienten, die Sie uns Geschichten voller Glückseligkeit, besonderer Lebensentwürfe, persönlicher Weiterentwicklung und Stärke hinterlassen haben. Im Laufe dieser Jahre haben wir die Geburt tausender Kinder erlebt, haben vor Freude mitgeweint und jeden Augenblick des Glücks mit Ihnen gemeinsam gefeiert, und all dies aus einem einzigen Grund: weil wir Ihnen helfen wollten, sich Ihren Traum einer eigenen Familie zu erfüllen!

Wenn wir zurückblicken, sehen wir einen langen Weg, der uns bewegt, uns mit Stolz erfüllt, einen Weg, der dank der Anstrengungen und des Engagements aller unserer Spezialisten und Fachkräfte und des Vertrauens unserer Patienten sowohl von harter Arbeit, als auch von großer Befriedigung geprägt war.

Aber über IVI zu reden bedeutet auch, über Engagement für die Gesellschaft zu reden, das dazu beigetragen hat, dass wir weltweit zum Leader in der Reproduktionsmedizin geworden sind, über unsere Philosophie des Teamworks zu reden und unser Leben mit maximalem Einsatz und Engagement zu führen, was uns antreibt, auch künftig weiter zu wachsen und nach Exzellenz zu streben.

Über IVI zu spechen, ist über Werte zu sprechen:

1 – Erfahrung:

Seit 30 Jahren ist IVI Pionier in der assistierten Reproduktion, dank derer bislang über 200.000 Kinder auf der ganzen Welt geboren wurden. Unser medizinisches Team gehört stets zur Avantgarde der Reproduktionsmedizin. Die Veröffentlichungen von mehr als 1.900 wissenschaftlichen Publikationen und viele der wichtigsten Preise und Auszeichnungen der größten Kongresse der Welt bürgen für unsere wissenschaftliche und professionelle Laufbahn.

 

2 – Leadership in der Forschung:

Die Forschung ist der Motor, der IVI zum Leader auf dem Gebiet der assistierten Reproduktion gemacht hat. Die Forschung ist für uns einer unserer Grundpfeiler, stets mit dem Fokus auf die Perfektionierung unserer Behandlungen und Techniken zur Maximierung der Erfolgsaussichten in der Behandlung unserer Patienten.

Der Einsatz künstlicher Intelligenz zur Verbesserung der Auswahl der besten Embryonen ist eine unserer neuen Forschungslinien zur Gewährleistung des Behandlungserfolgs und der schnellstmöglichen Erzielung einer Schwangerschaft.

Dank dessen sind wir nun in der Lage, eine größere Zahl an Embryonen zu erreichen, die zudem von besserer Qualität sind, was es uns ermöglicht, nur noch einen einzigen Embryo einzupflanzen und damit mögliche Risiken, die mit einer Mehrlingsschwangerschaft sowohl für die werdende Mutter, als auch für die Babys verbunden sind, zu vermeiden und bessere Ergebnisse erzielen.

 

3 – Lehrtätigkeit und Weiterbildung:

Seit unseren Anfängen ist die Lehrtätigkeit ein grundlegender Bestandteil unserer Tätigkeit. Um Spitzenleistungen zu erreichen haben wir – neben der Forschung – die Verpflichtung zur Weiterbildung der Spezialisten und Fachkräfte der Zukunft, zur Weitergabe unserer Kenntnisse und zur stetigen Aus- und Weiterbildung unserer selbst. Seit der Gründung unseres Ausbildungszweigs Education haben mehr als 14.000 Studierende einen unserer 8 universitären Masterstudiengänge durchlaufen und an den über 150 jährlich organisierten Kursen teilgenommen.

 

4 – Innovation in der assistierten Reproduktion:

Schon immer waren wir Vorreiter in der Forschung. Wir waren die ersten, die Techniken eingeführt haben, wie die der Erhaltung der Fruchtbarkeit. Dank dessen haben Frauen die Macht und die Freiheit, selbst zu entscheiden, welcher Moment für sie der geeignetste ist, um Mutter zu werden, ohne dass ihre Fruchtbarkeit dadurch beeinträchtigt würde.

Uns ist bewusst, dass die einzige Möglichkeit, unsere klinischen Ergebnisse zu verbessern, darin besteht, auf Innovation zu setzen. Zum aktuellen Zeitpunkt laufen bei IVI über 400 Projekte und das Unternehmen verfügt über zahlreiche Forschungszentren an Orten, wie Valencia, New Jersey, Oxford oder Madrid.

 

5 – Geprüfte Erfolgsquoten:

Unsere Erfolgsquoten werden jährlich von einem unabhängigen Drittunternehmen geprüft und sind nur dank unseres Engagements in der Forschung, kontinuierlicher Verbesserung und Qualität möglich.

9 von 10 Patienten, die eine Behandlung bei IVI beginnen, erzielen die Schwangerschaft.

 

6 – Sicherheit in den Laboratorien:

Die Sicherheit in den Laboren ist eine weitere Maxime in allen unseren Kliniken. Zu diesem Zweck haben wir Laboratorien mit spezifischen Bereichen für jede einzelne Technik konzipiert, und sowohl die Vitrifizierung, als auch die Gen-Diagnostik wird in voneinander getrennten Räumlichkeiten durchgeführt, um die höchsten Qualitätsstandards zu garantieren.

Außerdem verfügen unsere Kliniken über die neueste Technologie, um die Rückverfolgbarkeit aller Proben zu gewährleisten, wodurch wir ihre Sicherheit garantieren können. Alle entnommenen Proben werden digitalisiert und datentechnisch verarbeitet.

 

7 – Auswahl der Spender:

Um die bestmögliche Zuweisung des passenden Spenders sicherzustellen, sind – neben Sicherheit und Vertrauenswürdigkeit – auch Faktoren, wie die physischen und biometrischen Charakteristika und eine Analyse der genetischen Parameter zur Erkennung von Erbkrankheiten wichtig.

IVI bietet seinen Patienten zu diesem Zweck Perfect Match 360°, ein innovatives System, das die Auswahl des/ der idealen Spenders/ Spenderin garantiert.

 

8 – Nachhaltigkeit als Antriebsfeder unserer Tätigkeit

Jeden Tag schaffen wir neues Leben. Aber das möchten wir mit Sinn und Augenmaß tun. Aus diesem Grund haben wir vor über 15 Jahren das “Comité de RSC y Sostenibilidad“ ins Leben gerufen und seit seiner Einführung nicht aufgehört, innovative Initiativen anzustoßen, um einen Mehrwert für die Gesellschaft zu schaffen. Wir begleiten unsere Patienten bis zur Mutter- bzw. Vaterschaft und setzen alles darein, dass dieser Weg so nachhaltig und schonend für die Umwelt, die Menschen und die Gesellschaft ist, wie irgend möglich.

Fordern sie unverbindlich weitere informationen an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück zum Anfangarrow_drop_up